Dienstag, 23. Juni 2009

'''[Zwiebus]'''
Rommel, was hast du denn gekillt?

'''[Feuerbart]'''
meine nerven...

'''[GFM_RoMMeL]'''
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=14528e1d384e37417edb8bb44934a2cc

'''[Zwiebus]'''
Und ein Statement bitte noch :D
Is für die TPB, wenn es recht ist ;)

'''[Feuerbart]'''
GFM_RoMMeL(Siedler, U2, Diy, 533.114 Pkt.):

"Naja, den Tipp habe ich gestern schon von peterseiner bekommen (danke nochmal an dieser Stelle). Da ich gestern keinen KK-Slot mehr frei hatte, konnte ich es heute früh erst probieren.
Mir tuts leid für urgur, ich kenne ihn von früher, von daher ist die Aktion auch nicht sehr sauber von mir. Leider haben wir uns nie so doll verstanden und außerem musste nach meinen letzten Misserfolgen endlich mal wieder ein Erfolg her ;)
Grüße an den kleinen '''[Feuerbart]''', wie Du ja weißt, ist mein Gemächt einfach größer als Deins - das ist und bleibt ein Naturgesetz ^^ "
___________

Rommel du schweinegesicht -.-


'''['''[GFM_RoMMeL]''']'''
^^


'''[Feuerbart]'''
lol hauptsache die TPB hat meinen Kommentar gelöscht Oo

Was haben die denn gegen so schöne Wörter wie "Schweinegesicht" und "kacknoob"?
Und die paar Todesdrohungen da...pffffff

'''[Zwiebus]'''
Is gelöscht wurden, weil einige eure Zuneigung nicht kennen und die TPB dann wieder als Hetzblatt dasteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen