Montag, 15. Juni 2009

'''[K0rt1]'''
kaum schreib ihc zu feuer "du wählst bestimmt die linke am 6." schreibt er mir nich mehr...hab ich wohl genau ins schwarze getroffen^^

'''[Argtan]'''
Bärtchen sucht wahrscheinlich auf dem Wahlschein verzweifelt die verschiedenen Alkohol Sorten oO

'''[K0rt1]'''
wo? wo? woooo? wo is der jack daniels ^^

HERR OBER DIE GANZEN ALKOHOLSORTEN HIER AUF DER KARTE KENN ICH NICHT!!

was soll das sein? ein SPD? ein Sehr Prozenthaltiger Drink?

'''[Feuerbart]'''
Eigentlich wollt ich ja die "blauen" wählen.

Hab aber gestern erfahren dass das die Republikaner sind und so ganz leicht rechts -.-

'''[Argtan]'''
Ich bin großer freund der Bayern Partei, für ein Deutschland ohne Bayern "looooool"

Parteien gibts echt unglaublich


'''[K0rt1]'''
jooo, ich dacht ich werd nich mehr als ich das werbeplakat gesehen hab^^ ich dachte nur
"wtf? lol! muahahah! WÄHLEN^^"


'''[Feuerhobel]'''
Na wasn GLück dass Franken nicht mehr zu Bayern gehört^^

'''[Argtan]'''
Wie wäre es mit der Hobel Partei?
Für ein Deutschland ohne Hobel ;)

Nääää das wäre gemein

*Ruhe im Ticker, einige Stunden später*

'''[Feuerbart]'''
AAP

Anti ALkohol tüpari

für ein deuschlan done alkohle!!!

SAUFEN!!!!!!!!!

'''[Feuerhobel]'''
Sehr produktiver Beitrag^^

'''[Argtan]'''
Ich glaube zu wissen wo Bärtchen gerade wieder wag :D

'''[Feuerhobel]'''
Hab auch so nen Verdacht:-P

'''[Cpt. Jack Sparrow]'''
tüparie...alkohle...ne wad für schöne neue wörter

'''[K0rt1]'''
Feuer wird der Autor des nächsten Dudens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen