Dienstag, 23. Juni 2009

K!NGD!CK3N
auf bitten meiner lieblingsfee heir auch noch mal ^^

K!NG:
weißt du was ich mich frage
°Tschisska-Fee°
nö xD
du den?
K!NG:
ja also ich frag mich erstens ob man wenn man mit einer zeitreise in die vergangenheit wirklich die gegenwart verändern kann weil theoretisch ist die zeitreise dann ja schon in der vergangenheit geschehen und hat sich auf die gegenwart ausgewirkt UND ich frage mich ob man wenn man in die vergangenheit/zukunft reißt auch normal weiter altert


was meint ihr dazu? XD haltet mich ruhig für bescheuert ^^

'''[Conoth]'''
egal was du nimmst, gib mir was davon!

'''[KxA]'''
also normalerweise reise in die vergangenheit/zukunft und reiße sie nicht... das könnte fatale konsequenzen haben wenn jemand die zukunft umbringt

meine theorie zeigt eh in eine ganz andere richtung:

ich bin der auffassung das unser gesamtes universum inklusive unserer scheinbaren vergangenheit, geschichte, überlieferungen und errungenschaften vor 10minuten von dem gott QUITZUPLOKOTSCHI erschaffen wurde

WIEDERLEGT MICH!

'''[KxA]'''
irgendwie fehlt das subjekt im ersten satz... bitte ein >ich< an der passenden stelle einfügen

'''[Neuen]'''
Meine Theorie beruht darauf, dass es uns garnicht gibt und wir nur Gedankenspiele eines von Bier und Rum und Whiskey betrunkenen Gottes sind.
Wiederlegt mich! :P

'''[KxA]'''
deine theorie beruht darauf das QUITZUPLOKOTSCHI dir diesen fehlglauben in deine gedanken gesetzt hat

'''[Neuen]'''
Meine Theorie beruht darauf, dass der betrunkene Biergott es sich vorstellt, das er mir das usw...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen