Montag, 15. Juni 2009

'''[Blackdown]'''
püh, gleich vorstellungsgespräch bei saturn, wenn die scheiße auch noch klappt geb ich ne runde aus, aber ne richtige...
also jeder der hier inner nähe wohnt is dann herzlich eingeladen, die die weiter weg wohnen können auch kommen, nur anreise leicht schwer :D

'''[Feuerbart]'''
wenn du dich bei SATURN vorstellt musst halt sagen mit Weltraum und so hast du schon große Erfahrung und auch schon selbst weit über 100 Planeten und so bessessen ^^

'''[Blackdown]'''
xD wie geil, mach ich bärtchen :D

'''[K0rt1]'''
"tach ich bin blackdown und hab mal über 100 planis besessen und jetzt bin ich hier um saturn zu inven, ich bomb ersma alle zivilisten (kunden) weg...können sie vll auf verlassen klicken damit mich der laden nur einen slot kostet?

'''[Seelenhändler]'''
er will aber vorher noch die produkte raiden

'''[Feuerbart]'''
"Geiler Handelsposten hier" Gibts hier so stinkige Wächter die den bewachen und habt ihr immer bissl was in der Schleife?"

'''[Blackdown]'''
xD

Beides, die haben Wächter und Schleifen voll :D

'''[Seelenhändler]'''
vergiss nicht media markt den krieg zu erklären

'''[K0rt1]'''
und das bnd mit pro markt nicht
sowie die resstransporte abfangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen