Dienstag, 23. Juni 2009

'''[trouge]''
@ medic ic h war mal so frei^^


Empfänger Flipsel
Hi kennst du einen freihen Accaunt den du mir geben kannst Bitte war mal
Groß hatte 188
planeten Aber den habe ich gelöcht kennst du nicht einen der
aufhören will

jup, musste mal Denkmalschützer anschreiben, und wenn das net geht


medic`` - der is Accounthändler :)


Eingang: 2009-06-22 16:24:30
Empfänger Flipsel

Kannst du mir einen geben bitte gip mir Die daten Bitte Bitte Bitte.

meld dich mal bei medic, der macht das!

Eingang: 2009-06-22 16:33:14
Empfänger Flipsel

nein du bitte bitte.

medic macht das und schickst du mir noch eine IGM meld ich dich!

'''[hugotp]'''
junge wat ist den hier los ist ja schon der 3. das sind bestimmt alle die ,die gecheatet haben

'''[dark-wurst''']
hab gestern die gleiche igm von einem bekommen.
mit den gleichen rechtschreibfehlern.^^

'''[Lord Bitterbäs]'''
2009-06-22 15:20:53 von dark-wurst (PM/A/X)
Eingang: 2009-06-21 18:39:55
Absender der herscha
hast du noch ein Accaunt den du mir geben kannst oder kennst du noch ein Accaunt den du mir geben kannst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen