Montag, 22. Juni 2009

Der Tritt ins Gesicht...

ODER
Wie man Multis entlarvt
ODER
Warum man sich auch ingame mit der deutschen Rechtschreibung beschäftigen sollte

Die folgende Rechtschreibung ist 1:1 übernommen und wurde in keinster Weise verfälscht, sie spiegelt nicht die Ansicht des Autors wieder,Diskriminierung steht nicht zur Debatte.

Es war an einem entspannten Sonntagmorgen um 10:20 als ich wundersamerweise auf meiner Übersicht vernahm "Eine Sonde von Account 1 (aus AGB-Gründen anonymisiert) spioniert ihren Planeten xxx aus"

Ich geschaut und entschlossen, weil wegen angetrunken geschrieben "Denk nichtmal dran", weiteres wird der Verlauf hier erklären.

'''[K0rt1]'''
Denk nichmal dran

'''[Account 1]'''
mann schade ich möchte auch so ein großen kennst du keinen

'''[K0rt1]'''
einen großen WAS...?

'''[Account 1]'''
accaunt wenn du einen kennst wenn du so net werst

'''[K0rt1]''
'ich kenn genug große nur was bringt dir das^^

'''[Account 1]'''
Bitte ich mach auch alles was du willst Bitte ich wünsche mir schon so lange einen bitte bitte
du must mir nur den login sagen und pass bitte

(Natürlich erfüllen wir ihm seinen sehnlichsten Wunsch offiziell und führen ihn ein wenig an der Nase herum)


'''[K0rt1]'''
wenn du mir dein ganzes cash gibs

'''[Account 1]'''
aber erst den accaunt dann das cash versprochen.

'''[K0rt1]'''
ne ne ne, andersherum


'''[Account 1]'''
ohhhhhhhhhhhhh bitte ich verspreche auf alles was Ich besitze ich will nemlich wissen ob du mich anlügst bitte Wenn du so net bist du kriegst mein ganzes ich schwöre Bei Gott

Account 2 hat Ihnen 9.999.999 Cash überwiesen. Das Geld wurde ihnen am 2009-06-21 10:41:16 gutgeschrieben. Account 2 schickt ihnen folgende Mitteilung:

Account 2 hat Ihnen 9.999.999 Cash überwiesen. Das Geld wurde ihnen am 2009-06-21 10:41:29 gutgeschrieben. Account 2 schickt ihnen folgende Mitteilung:

Account 2 hat Ihnen 9.999.999 Cash überwiesen. Das Geld wurde ihnen am 2009-06-21 10:41:41 gutgeschrieben. Account 2 schickt ihnen folgende Mitteilung:


'''[Account 1]'''
Hi Account 2 ist mein anderer accaunt ich habe dir gerade cash überwiesen den rest von mir kriegst du wenn du mir den accaunt gipst

(Wir wundern uns und rekapitulieren: Mehrere Accounts sind verboten, wir denken uns : Oha, sowas einfach zugeben ist aber seeehr blauäugig und naiv und muss DIREKT belohnt werden,)

Igm neuer Titel "cash"

'''[K0rt1]'''
ich biete dir einen zwischenhändler an, der den handel ausführt zwischen uns, fox 2005, schreib sie an und sag an dass du nen zwischenhändler brauchst, dann überweist du die 170 mio an fox und dann wird getauscht von ihr

'''[Account 1]'''
ok ich gip dir das cash jetzt und du sagst den accaunt ok

'''[K0rt1]'''
genau, 170 mio cash

'''[Account 1]'''
und du lügst nicht welchen accaunt gipst du mir

(welchen ACCAUNT geben wir Account 1 denn? er hat doch schon mindestens zwei, wir sprechen uns ab und sprechen folgende magische Worte:)

'''[K0rt1]'''
ich geb dir fox 2005 ihren, ich hab mit ihr geschrieben, kannst sie fragen

'''[Account 1]'''
ok

Account 1 hat Ihnen 169 Cash überwiesen. Das Geld wurde ihnen am 2009-06-21 10:50:16 gutgeschrieben. Account 1 schickt ihnen folgende Mitteilung:

Account 1 hat Ihnen 10.000.000 Cash überwiesen. Das Geld wurde ihnen am 2009-06-21 10:50:48 gutgeschrieben. Account 1 schickt ihnen folgende Mitteilung:

Account 1 hat Ihnen 100.000.000 Cash überwiesen. Das Geld wurde ihnen am 2009-06-21 10:51:06 gutgeschrieben. Account 1 schickt ihnen folgende Mitteilung:

Account 1 hat Ihnen 50.000.000 Cash überwiesen. Das Geld wurde ihnen am 2009-06-21 10:51:30 gutgeschrieben. Account 1 schickt ihnen folgende Mitteilung:

Account 1 hat Ihnen 100.000 Cash überwiesen. Das Geld wurde ihnen am 2009-06-21 10:56:32 gutgeschrieben. Account 1 schickt ihnen folgende Mitteilung:

Account 1 hat Ihnen 9.000.000 Cash überwiesen. Das Geld wurde ihnen am 2009-06-21 10:56:59 gutgeschrieben. Account 1 schickt ihnen folgende Mitteilung:

(Natürlich hätte man auch alles in EINEM paket schicken können, wäre jedoch nich halb so lustig gewesen wie 100 Pakete verschiedener Größe)

'''[K0rt1]'''
ich geb dir fox 2005 ihren, ich hab mit ihr geschrieben, kannst sie fragen

'''[Account 1]'''
jetzt den accaunt

'''[K0rt1]'''
da fehlen noch 10 mio cash

(wenn schon, denn schon)

'''[Account 1]'''
jetzt du hast mir versprochen

'''[K0rt1]'''
na klar doch, has du noch mehr accounts?

'''[Account 1]'''
hi gip mir jetzt den accaunt sag login und pass

(Irgendwie muss man noch etwas Zeit schinden, eine Notlüge muss her)

'''[K0rt1]'''
fox is grad auf klo, ich geb dir die daten sobald sie wieder da is ;)
has du nun noch mehr accs?

'''[Account 1]'''
Nein nur Account 2 aber der hat 1 plani bitte gip mir die jetzt sonst bist du unfehr

Themawechsel: Allgemeine Geschäftsbedingungen

'''[K0rt1]'''
§2 Accountbenutzung
1. Niemand hat einen Anspruch auf Teilnahme an diesem Spiel.
2. Pro Mitspieler ist nur ein Account zulässig, bei Zuwiderhandlung
werden alle Accounts des betreffenden Spielers gelöscht.
3. Das Admin-Team des Spiels behält sich das Recht vor, Accounts zu
löschen, insbesondere wenn der Verdacht auf Regelverstöße
besteht.
§6. Aufgaben und Pflichten des Spielers
1. Pro Spieler darf nur ein Account existieren. Das Passwort darf nicht
weitergegeben werden. Desweiteren ist das "Sitten" (z.B.
Urlaubsvertretung) von Accounts verboten - hierzu gibt es eigens einen
Urlaubsmodus.
2. Die Benutzung mehrerer Accounts führt zum Ausschluss aus dem Spiel.

__________________________________________________________________
Unter diesen Gesichtspunkten betrachtet bist du ein Multi, ein illegaler
Spieler, daher wirst du vom Team bestraft mit Sperre bzw Löschung
deines Accounts und deiner Multis, ebenso des Grundes Accountdaten zu
erschleichen, was ebenfalls gegen die Spielregeln ist, da Accountsharing,
Sitting und Ähnliches verboten ist

kurz darauf Antwort:

'''[Account 1]'''
das geht nicht

(Gott sprach es werde Licht, doch Jesus fand den Schalter nicht, ja Account 1 du hast das Sagen hier *anbet*)

darauf das hier auf dasselbe

'''[Account 1]'''
Hi da komm ich nicht drauf du lügner warum tust du das du hast es mir versprochen

'''[K0rt1]'''
ich habe dich bereits gemeldet, such dir ein anderes spiel, multis werden hier nciht geduldet

'''[Account 1]'''
Hi aber aber dan gip mein cash wieder du hast es mir versprochen was soll das den Jetzt

du hast einen und hast es mir gesagt du bist so ein lügner wie kannst du nur

Boooooooooooooor


(Anmerkung der Red: Ich finde einfach dieses Wort Booooooooooor genialst, sagt man sowas nich nur und schreibt es nicht? oder hab ich mal wieder ne Schreibreform nicht mitgekriegt?^^)

'''[Account 1]'''
HI DU HAST kORT1 und ich dann Fox bitte du hast es mir gesagt wie kannst du nur so etwas tuhen

(Captain Caps und seine aussergewöhnliche Shiftcrew lassen Grüßen)

'''[K0rt1]'''
jetzt hör mal zu, du hast mehrere accounts, wie kannst du nur
booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
is ja nur ein unerlaubter vorteil den du vor anderen spielern hast, du
kannst gerne auf die Hauptseite von EL gehen und dir die AGBS nochmal
anschauen, ich kopier schon keinen scheiss in der hinsicht
und nun ab in die ecke und schämen ;)
wenn du dich beschweren willst geh auf www.earthlost.de und klick auf irc
chat und geb deinen namen ein, dort kannst du dich beschweren

'''[Account 1]'''
Aber wenn mann was verspricht soll mann halten und das machst du nicht warum
Du wolltes nur das geld gip mir das zurück.

'''[K0rt1]'''
komm doch einfach ins irc, da regeln wir das dann

'''[Account 1]'''
ich brauch dafür nicht dahin Ich gebe dir mein ganzes geld der Dank dafür nichts
du hast doch ein accaunt

'''[K0rt1]'''
wenn du ins irc komms kannst ja darüber mit mir diskutieren, da sind noch mehr leute, die sind bestimmt auf deiner seite

'''[Account 1]'''
ich kann da nicht drauf hör ma tribal hat mir Recht gegeben jeder den ich kenne
Guck ma du hast doch ein Accaunt und hast versprochen einen davon krieg ich und das
ist Fox 2005

(weitere antwort auf selbe igm)

'''[Account 1]'''
Hi und wir können auch Freunde werden uns gegeneinander cash machen Bitte nur den Accaunt versprochen ist versprochen das war der Dill

(MUAHAHAHA...habt ihr das auch gelesen, das war der DILL?!?^^ Junge, lass bitte das unschuldige Gemüse aus dem Spiel!)


'''[K0rt1]'''
brauchst du ein bilderbuch um zu verstehen dass was du da versuchst NICHT
ERLAUBT IST, ich kann dir sons was versprochen haben, ich spiele ehrlich
und behandle nur regelbrecher so, also DICH
mir ist egal wer dir recht gibt, die AGBs sind das GESETZ dieses spieles,
wenn du sie nciht gelesen hast oder nciht verstehst bzw verstehen willst
dann hast du hier nichts verloren.
Für nähere Informationen schreiben sie dem Team im Forum oder
Fox 2005
Pool-Paper
Hack1024
Feuerbart
derkampfkrümel
Todes Engel
oder SONSTWEN IN DIESEM SPIEL herrgottsackra nochmal
oder klicken sie auf www.earthlost.de auf IRC-Chat, melden sich mit ihrem
Namen an und erleben sie eine vielfältige Auswahl an Meinungen zum Thema Multi-Gaming

'''[Account 1]'''
Hi die regeln sind egal jeder steht auf meiner seite und jetzt.
hat man was versprochen und haltet es nicht

'''[K0rt1]'''
also fox und ich sind nich dabei, also kanns schonmal nich jeder sein

darüber hinaus, wenn du einen menschen umbringst (multigaming,das was du machst) musst du auch ins gefängnis, da kanns du auch nich sagen dass dir die gesetze (regeln) egal sind^^

du brauchst mich im übrigen nicht jedesmal zu begrüssen, oder grüßt du die leute auch so bei jedem satz?

im übrigen...es heisst "hält" nicht haltet

(Danach bricht der Kontakt ab, wir lesen: Account/Accaunt 1: Im Urlaub noch 21 Tage, ebenso wie Account/Accaunt 2: Im Urlaub noch 14 Tage, ZUDEM noch der mir nicht begegnete Account/Accaunt 3:Im Urlaub noch 14 Tage)

Eingang: 2009-06-21 17:07:01
Absender Account 3
Hi hast du noch ein Accaunt den du mir geben Kannst

dies schien er wohl gewesen zu sein

Ich hoffe euch hats genausoviel Spaß gemacht zu lesen wie mir
euer Korti

10 Kommentare:

  1. "Booooooooooooor"! zu perfekt xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha oh man zu geil...

    Meine persönliches Highlight ist aber neben dem BOOOOOOOR natürlich noch das "herrgottsackra"
    (denke spätestens da waren die accounts völlig überfordert).
    So Kinder jetzt wisst ihr was die pösen pösen Drogen mit euch anstellen können.

    Das beste was ich seit langem in und um EL gelesen habe.
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. Doctor Prügelpeitsch23. Juni 2009 um 20:51

    BOOOAAARRR...total langweilig... *gäähnn*
    Haste nix besseres auf der Pfanne?

    Und ich dachte immer ein Legastheniker hackt dem anderen kein Auge aus...^^

    @Tussy: Wenn daß das beste war was du seit langem gelesen hast, dann liesst du nicht viel...^^

    AntwortenLöschen
  4. Dill ist ein Gewürz und kein Gemüse ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dill ist ein Gewürz und kein Gemüse ^^

    AntwortenLöschen
  6. booooor
    dill gehört zu den kräutern, aber man kann es als gewürz fürs gemüse nehmen^^

    AntwortenLöschen
  7. xD hammer geil

    ich find zwar fox is ne schlampe aba dennoch war die nummer echt der brüller :D

    mfg Biggie

    AntwortenLöschen
  8. XD loool

    der und sein mimimi

    " ich will aber haben du haben versprochen "

    XD geil ( rechtschreibung extra imitiert....)

    AntwortenLöschen
  9. Die person war doch nicht älter als 12.

    AntwortenLöschen