Montag, 15. Juni 2009

'''[zentauri]'''
ich hab n orginal ceco pic und das is kein witz!

'''[-Cipher-]'''
xD So süchtig bin ich nun auch wieder nicht ^^ Hab schon nach ihm mit seinem normalen Namen gesucht ^^ Glaube es würde keiner verstehen wenn ich vor der Tür stehe oder in der Straße irgendwas mit "Nozterra bist du da ?" rumbrülle ^^

'''[-Cipher-]'''
original ceco bild ? ich hab auch pickel am arsch

'''[-Cipher-]'''
nur mach ich keine fotos davon

'''[killcreek]'''
feuerbart is ne pussi

'''[Feuerbart]'''
ceco is ne pussy weil er sich nicht im Hausmädchendress fotografieren lassen will

'''[Nebukadnezar]'''
is doch drin..also her mit dem cash!

'''[Nebukadnezar]'''
http://img30.imageshack.us/img30/5133/sexymaid.jpg

'''[Feuerbart]'''
nein ich will ein originalfoto mit dem originalceco + sichtbarer cecokimme

dann verschwind ich für 10min aufm scheisshaus und DANN kriegt ihr das Cash ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen