Dienstag, 30. Juni 2009

Wettbewerb "Profil des Monats"

Es ist endlich soweit: Der Wettbewerb beginnt morgen! Es gab knappen Informationsfluss zugegebenerweise, aber das ändert sich genau JETZT!

Startschuss ist, wie angekündigt, der 1. Juli 2009 und führt sich jeden Monat aufs neue fort. Ab diesem Datum habt ihr die Möglichkeit, mir einen Screenshot eures Profils einzusenden oder darauf hinzuweisen, dass ihr teilnehmen wollt. JEDER, absolut JEDER darf mitmachen, keiner wird ausgegrenzt. Soviel zum sozialen. Jetzt ans Geschäftliche:
Man denkt sich natürlich : „Warum sollte ich da mitmachen, pfft, läppischer Titel Profil des Monats.“ NATÜRLICH haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und einige Sponsoren eingeworfen. Jeder von ihnen unterstützt uns monatlich mit einer gewissen Summe Cash, die zu 100% an die Gewinner ausgezahlt werden, kein Geld geht auf ein Schweizer Cashkonto, ihr seid die einzigen Gewinner an dieser Aktion. Unsere Sponsoren sind unter anderem die Tenth Tavern, The Pirate Bay, The Matrix und diverse andere Privatsponsoren wie meine Wenigkeit. Alles was ihr braucht ist ein Fünkchen (oder zwei) Phantasie und Kreativität jeweils. Euer eingesandtes Profil wird daraufhin von unserer Jury in den Kriterien
Witz
Kreativität
Aufwand
Fehlerfrei (Formatierung, Rechtschreibfehler, usw)
und Gesamteindruck
mit einer Punktzahl von 1-10 bewertet. Die Gesamtzahl aller Punkte entscheidet dann ob euer Profil TOP oder FLOP ist.
Desweiteren sollte das Profil von euch selbst designed sein, soviel Ehrlichkeit muss sein.

Folgende Gewinnsummen erwarten euch:
1.Platz: 100 Mio Cash
2.Platz: 50 Mio Cash
3.Platz : 25 Mio Cash

SOWIE die Preise für:
Lustigstes Profilbild : 20 Mio Cash
Das „goldene Zitrone“-Profil : 10 Mio Cash

Also haben auch die Verlierer was zu gewinnen.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Für diejenigen die nicht mitmachen, können auf meinem Blog auch abstimmen wessen Profil ihr Favorit ist, der Gewinner dieser Abstimmung bekommt nochmals 10 Punkte in der Gesamtwertung.
ALSO, stimmt ab, es kann vielleicht um die Entscheidung gehen.

Regeln zur Teilnahme am Wettbewerb „Profil des Monats“ der Internetwebsite www.EL-Zitate-online.blogspot.com (AGBs)

§1: Mit der Einsendung des Profils erklärt sich der Teilnehmer mit den genannten Regeln einverstanden. Bei Regelverstößen wird mit der Teilnehmer disqualifiziert.

§2: Der Veranstalter behält sich vor, bei Regelverstößen die Auszahlung zu Verweigern bzw an geringer Platzierte auszuzahlen

§3: Mit der Teilnahme erkennt der Profilbesitzer an, bis zum Wettbewerbsende keine Änderungen vorzunehmen (Ausnahmen behalten wir uns vor)

§4: Bei Gewinnausschüttung darf der Gewinner am nächsten Wettbewerb nur teilnehmen, nachdem er maßgebliche kenntliche Änderungen vorgenommen hat. Ein Teilnehmen mit dem gleichen Profil ist verboten, bei Widersetzung droht Disqualifizierung.

§5: Der Wettbewerbsbeginn ist bis auf Widerruf jeweils am 1. (Ersten) eines jeden Monats, Einsendeschluss ist eine Woche (sieben Tage) vor dem 1. des Folgemonats.

§6: Profile mit jeglichem rassistischen, diskriminierenden, beleidigenden, anderen diskriminierenden oder gegen die AGB von EarthLost verstoßenden Inhalten werden zum Wettbewerb nicht zugelassen, die Spieler dauerhaft vom Wettbewerb ausgeschlossen und dem Team gemeldet.

§7: Gewinnausschüttung findet jeweils am Folgetag der Preisgabe des Siegers statt.

Gewinnausschüttung ab 14 Jahren, ausgeschlossen vom Wettbewerb sind die Mitglieder der Jury. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Kommentare:

  1. und wer ist die jury?^^

    AntwortenLöschen
  2. bin 13 aber fast 14 warum darf ich da noch nicht mitmachen ?

    AntwortenLöschen
  3. Wie oft darf in welchem Zeitraum gevotet werden?

    AntwortenLöschen
  4. und ihr lest das ganze Profil durch?
    Na dann will ich mitmachen *lach*
    LG
    Elmare

    AntwortenLöschen