Montag, 22. Juni 2009

Foxys Sicht des Gesprächs

'''[Account 1]'''
also was ist mit den accaunt ich habe ihn das cash gegeben und jetzt den accaunt

'''[Fox 2005]'''
LogIn: Auf
PW: wiedersehen


'''[Account 1]'''
Hi du hast mir versprochen wiese haltes du nicht Denk mal besser nach was du mir gesagt hast
das ist ein Spiel und du hast es gesagt


'''[Fox 2005]'''
> Hi du hast mir versprochen
was habe ich dir versprochen?
> wiese haltes du nicht
was soll ich halten?
> Denk mal besser nach was
> du mir gesagt hast
was hab ich Dir gesagt?
> das ist ein Spiel
RÜCHTÜCH ....
> und du hast es gesagt
Was?
Grüße
Foxy
PiratenSAO



'''[Fox 2005]'''
ich warte auf die antwort ...
WAS hab ich dir versprochen ...?


'''[Account 1]'''
den Accaunt


'''[Fox 2005]'''
welchen Account?
und wann hab ich dir das versprochen?
sorry, ich war gestern einen saufen, zeig mir mal die ingame.
wenn das so war, dann muß ich da wohl was unternehmen ....


'''[Account 1]'''
HI DU HAST ES MIR GESAGT


'''[Fox 2005]'''
sag mir doch mal eben wann - einfach die pn zeigen und gut is ^^


'''[Account 1]'''
Gestern abend hast du es gesagt so um 10 oder halb 12


'''[Fox 2005]'''
echt? das ist aber komisch .....
zeig mir mal die pn, weil um die uhrzeit war ich noch unterwgs - wise guys konzert im tanzbrunnen ....


'''[Account 1]'''
kort hat versprochen das ich dein Accaunt krieg weil ich noch so klein bin aber der sag jetzt wo ich dem cash gegeben habe nein warum ich will auch so ein großen kennst du ni9cht örgent einen wenn du so net bist.


'''[Fox 2005]'''
kort kann doch nicht einfach anderer leute accounts versprechen ...
wenn ich du wäre, würde ich mich da mal wo beschweren:
schau mal links in der leiste, da steht fast ganz unten "chat / teamspeak" klick da mal drauf, und komm in den chat.
wenn du da drauf geklickt hast, auf der nächsten seite einfahc auf das hier klicken
» Java IRC Client starten «
sonst nix machen
dauert etwas, aber dann klappt das ....


'''[Account 1]'''
fox auf jeden fall wen du keine lust hast auf dem spiel gip mir den accaunt


'''[Fox 2005]'''
hast du es noch nicht verstanden?
Accountweitergaben sind VERBOTEN und führen zur Sperre und sofortigen Ausschluß aus dem Spiel ... wenn Du einen großen Account spielen willst, musst du ihn wohl selberaufbauen, so wie es K0rt und ich und alle anderen auch gemacht haben . Ganz nebenbei lernst Du nur so, auch mit einem großen Account zu spielen ....
Willst Du einen großen Account übernehmen und den vor die WAnd setzen, geh zu OGame, da is sowas an der Tagesordnung ...


'''[Account 1]'''
ich meinte sag nur login:
passwort:
und dan ende.das merken die nicht das habe ich mal gemacht Bitte.


'''[Fox 2005]'''
sag mal, wie naiv bist du?
es ist VERBOTEN!!
verstehst du das wort nicht?
und sei dir sicher - die merken das - definitiv. die haben nämlich ein bischen mehr grips im kopf als du ....


'''[Account 1]'''
ok

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen