Mittwoch, 19. August 2009

Stylingwechsel für den Wüstenfuchs



'''[GFM_RoMMeL]'''
Wann kommt jetzt eig. Update Teil II ? Will 400% prodden ;>

'''[Feuerbart]'''
du kannst dir doch nicht mal mehr 200% prodde leisten :D

'''[oschuda]'''
Naja, Rommel hätte es zumindest dringend nötig. **gg**

'''[-riverman-]'''
ich schätze zu weihnachten

'''[GFM_RoMMeL]'''
Feuerbart es kommt der gottverdammte Tag, an dem unsere Rollen wieder tauschen... Und Du wirst heulen und knieen und um Gnade betteln, das sag ich Dir ^^ Und btw. kann ich mir die 400% leisten, aber sicher nicht dauerhaft ^^

'''[Tiro]'''
2009-08-17 08:30:41 von GFM_RoMMeL (PM/A/X)
Feuerbart es kommt der gottverdammte Tag, an dem unsere Rollen wieder tauschen...

---

angekündigte acc-übergabe? ^^

'''[Feuerbart]'''
http://picture.yatego.com/images/478e1c9c21c812.8/100117.jpg

kauf dir so was und verdien dir bissl cash^^

'''[Feuerbart]'''
Tiro ich glaub meinen Acc möchte niemand haben, nichmal geschenkt^^

'''[oschuda]'''
Das ist allerdings richtig. ;-)

'''[GFM_RoMMeL]'''
ich hab jetzt sogar meine Flottennamen und nochn paar Sachen verkauft, nur um Dich wieder einzuholen Du Kacknoob...^^ Weil es mir das einfach wert ist...

Narubu [40] - sponsored by Swan Gray^^

'''[Feuerbart]'''
rofl wenn rommel könnte würde er sogar aufn Schwulenstrich gehen und seinen Arsch hinhalten, nur um Flotte bauen zu können :D

was anderes: funzt der Planetenzerfall eigentlich schon? Hab noch nicht wirklich drauf geachtet...

'''[MDGeist]'''
meines erachtens nach ja

'''[Feuerbart]'''
mist

'''[GFM_RoMMeL]'''
ich würd sogar ceco entjungfern um mehr Fleet bauen zu können ;P

'''[Feuerbart]'''
dafür bist du bissl zu spät dran ^^

'''[GFM_RoMMeL]'''
es war ja nur ein Beispiel dafür, was ich alles für mehr Fleet tun würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen