Montag, 3. August 2009

Ernste Themen



'''[oschuda]'''
oschuda ist aus dem Ticker ausgetreten

'''[K0rt1]'''
es ist zu schön um wahr zu sein

aber dann würden uns auch die gesprächsthemen ausgehen..was für themen gibs denn noch ausser bugusing, cheaten und immultis?^^

'''[Feuerbart]'''
ich wette jeder hier hat nach unten gescrollt um in die Tickerliste zu schauen :D

'''[K0rt1]'''
ich nich, ich glaub das einfach nich dass derjenige der den ticker durch die gleichen themen in gewisser weise am leben erhält einfach so austritt ohne weiter seinen senf dazuzugeben^^

'''[oschuda]'''
Danke für die Blumen. :)

'''[Tiro]'''
2009-07-29 12:36:11 von K0rt1
es ist zu schön um wahr zu sein

aber dann würden uns auch die gesprächsthemen ausgehen..was für themen gibs denn noch ausser bugusing, cheaten und immultis?^^

---

Bei den Immos ist das allerdings wie bei nem Überraschungsei ^^ Gleich 3 Dinge auf einmal :P

'''[oschuda]'''
Dann zähle ich mal auf:

Darkstar
Fink
IchBins1969
Snipi von Arcadia
Böddi
Sicone
Hagan
etc. etc.

Erzählt mir noch einmal etwas von Granate.

'''[DaFisha]'''
erzähl mir mehr oschuda :D

'''[Fink]'''
von denen die du aufgezählt hast waren es glaube ich nur die ersten 3
und das heisst ja nur das wir die daten damals von seayer bekommen und nicht das sie genutzt wurden...

'''[Joooly]'''
Oschuda bekommt bei dem Thema wohl immer noch Tränen in den Augen.

Aber ne ihm macht das nichts aus, er ist total hart, uuh, aber sich dann wie ein wilder jedes mal wieder darüber aufregen ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen