Freitag, 7. August 2009

Die Schweinegrippe erreicht EL





'''[Rossinator]'''
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=e455401352c890983b440c655b566453

lol?


‘’’[Feuerbart]’’’


Den ich werde nicht lange fakeln
dich bei lebendigen Leibe zu
atten,
invadieren,
plündern
und dich zur acc löschung bringen
________

wirst du dich jetzt löschen Rossi?

'''[Rossinator]'''
bisher wollte ich mich löschen, aber jetzt habe ich ein ziel. ich werde ihn bis an mein account-lebensende jagen! und wenn es das lähtste ist was ich tue!

'''[Lars Vegers]'''
er aht dir 219 Raketen kaputt gemacht, der Schuft...VENDETTA ^^

'''[Rossinator]'''
http://www.earthlost.de/view.phtml?page=d170d2334f16fb33f117a851e8f89e36

achja, den hatte ich vergessen zu posten... ist irgendwie irritierend.


'''[PSG Berlin]'''
vollpfosten ....

'''[Rossinator]'''
HoD ^^

‘’’[Feuerbart]’’’
Sie haben den Kampf verloren.


erhaltene Kampferfahrung : 4.000



schon irgendwie widersprüchlich. Obwohl sein Grandor an deinen Türmen zerschellt is und eigentlich NIX kaputt gemacht hat hast du den Kampf verloren Oo


'''[Rossinator]'''
Eingang: 2009-08-05 14:06:26
Empfänger Don Sunny
>
> Wegen Dir ist jetzt meine Bevölkerung auf jedem meiner Planis
> unzufrieden!
> Ab in die Ecke und SCHÄMEN! ^^

___________________
lol, was hab n ich damit zu tun?

Eingang: 2009-08-05 14:34:24
Absender Don Sunny
Seitdem Du mich das erste Mal geattet hast bekamm ich nach und nach bis jetzt bei allen Planis dieses komische Symbol. Du hast bestimmt die Schweinegrippe bei mir eingeschleppt. ^^

__________________
FÜRCHTET MICH !

'''[Lars Vegers]'''
quarantäne, sofort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen