Samstag, 15. August 2009

Rossis FKKK(eller)



'''[jovanni]'''
jetzt regenets :(

'''[Nozterra]'''
schon seit stunden bei uns... immer wenn ich urlaub habe. -.-

'''[baron2007]'''
...ist doch bislang ein bescheidener sommer^^

'''[Rossinator]'''
sommer?
also in meinem keller herrschen konstante 24°c

'''[castel]'''
viiieel zu warm ;) 19-21° wäre optimal :D

'''[Rossinator]'''
ja, wenn man kleidung an hat. ich bin meistens nackt

'''[castel]'''
ach - also hast du auch das problem, dass du nur mit einer hand schreibst? :D

'''[K0rt1]'''
und luftfeuchtigkeit im keller?

'''[Rossinator]'''
ne, da ich so gut wie nie dusche fasse ich mich da unten nicht an da sonst die tastatur so eklig schleimig ist und die maustasten verkleben.

'''[K0rt1]'''
pfui!

'''[Rossinator]'''
luftfeuchtigkeit?
naja, der urin in der ecke verdamt eben irgendwann, ansonsten alles normal

'''[Tiro]'''
waaahhhh nehmt es aus meinem kopf !!!!! NEHMT ES RAUS !!!! Aaaaah diese Vorstellung !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen