Montag, 3. August 2009

Haareziehen und Kneifen verboten!



'''[Chris5486]'''
JUMPSTYLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

'''[dark_fortress]'''
damit kann ich dir leider nicht dienen ;)
Das kann ich noch weniger ab als deine Einschlafmusik^^

'''[Chris5486]'''
2009-07-27 20:58:28 von dark_fortress (PM/A/X)
damit kann ich dir leider nicht dienen ;)
Das kann ich noch weniger ab als deine Einschlafmusik^^
____________________


hahaha
geil
früher hast mich noch vollgesülzt und wie geil das ist usw ^^
im A1 in Osna hast immer ordentlich deine beine fliegen lassen
hast du erzählt

boar
hast du Probleme ^^

'''[dark_fortress]'''
Es gibt kein A1 in Osnabrück und dass ich Jumpstyle mal gehört habe stimmt wohl.
Das war aber vor etwa 2 Jahren, mittlerweile habe ich geschmack entwickelt, keine Angst

'''[killcreek]'''
fortress du bist der größte spacko, von dem ich jemals gelesen habe ^^

'''[dark_fortress]'''
na immerhin kannste lesen, das schreiben ist dir ja leider vergönnt

'''[Chris5486]'''
muahahaha ^^
Ich mag Jingle Bells
chiching

'''[Tiro]'''
achja und wer jumpstyle hört ist ne schwuuuuchtel... das schwule rumgehopse ist echt das lächerlichste. das is so ein "trance ist mir zu weich, aber hardstyle zu hart" gegubbel... so ungefähr das heutige eurodance

'''[Chris5486]'''
ey ey ey
darki ist da schon längst raus
er ist gewachsen und sein Geschmack hat sich verändert

er steht jetzt auf Schlumpfentechno

'''[killcreek]'''
tiro <3

fortress fliegst eig immer mitm hubschrabschrab durch deutschland, damit du von osnabrück nach münchen und dann nach Österreich und noch kurz nach fickdeinemutterduwixerland etc.?

och du bist sooo toll fortress, deshalb musst du auch in nem Ticker von deinem RL prahlen YEEEAH MAN :>
in der schule immer in der ersten reihe gesessen na? XDDDDDDDDDDDDDDD HAAAAAAHAAAAA

'''[lightbringer]'''
Looooooooooos weiter , will Lachen hab Bier geholt ^^

'''[Tiro]'''
und ceco war immer der der vor der tür stand und die türklinke runterdrücken musste, weil er sich die namen seiner mitschüler nicht merken konnte und sie immer nur mit "hey schwuchtel" "hey du fotze" und ähnlich intelligenten sprüchen gerufen hat ;)

'''[killcreek]'''
na wenn du meinst - gern

'''[dark_fortress]'''
hach ceco... für dich gibts einen längeren Beitrag =)
Ich war im Sporturlaub im letzten Wipfel von Deutschland... guckst du Wetterkarte, unten rechts (für die anderen: tiefster Süden).
Ich habe leider keinen Hubschrauber, das ist doch total teuer!
Aber Motorrad und Auto existieren ;)
Und von Bayern nach Österreich sinds nur ein paar min, glaube es waren etwa 20km.
Für ceco: Bayern liegt gaaanz weit unten. Hinter der Grenze kommt dann Österreich. Salzburg ist nicht weit von der Grenze entfernt.
Das letzte Land kenne ich nicht. Wenn dein Vater das zu dir sagt, bedeutet das aber etwas anderes.
Aber das erkläre ich dir beim nächsten Mal. Ich denke, du hast den Anfang schon beim Lesen dieser Wörter vergessen ;)
Mein RL ist der Hammer, könnte ehrlich gesagt nicht besser sein.
In der Schule sitze ich immer ganz hinten, habe ich dir schonmal gesagt. Ich verweise auf den Satz mit dem "vergessen" drin.

@Chris5486
du bist mir zu blöd, geh Arte gucken.

'''[dark_fortress]'''
ach ceco... wenn du heute was intelligentes hervorbringst, das nicht von Wikipedia etc. kommt, kriegste 10 mio von mir =)

'''[killcreek]'''
oha! jetzt hast du mich aber SOOOOOOOOOWAS von fertig gemacht :(
ich muss erstmal heulen gehen

'''[lord dungeon]'''
2009-07-27 21:05:53 von [killcreek] (PM/A/X)
fortress du bist der größte spacko, von dem ich jemals gelesen habe ^^

_______

Hat er doch schon^^

'''[dark_fortress]'''
jojo grüß deine mami von mir =)
War mir klar, dass du nicht in der Lage bist, zu kontern.

'''[Tiro]'''
soll ich dir die emo-frisur aus dem gesicht halten und willst du frische rasierklingen? im zeitalter von aids muss man ja vorsichtig sein ;)

'''[lightbringer]'''
Roooostiiiig ^^

'''[dark_fortress]'''
Penner :D
Immer noch nachtragend weil ich eure alli früher platt gemacht habe? :D

'''[lightbringer]'''
????
Denen geht es gut ^^

'''[lord dungeon]'''
@light: Ich verstehe fortress auch schon wieder nicht.. Muss zu seiner Selbstgesprächsprozedur gehören^^

'''[Shub Nyggurath]'''
Lol, es fehlt nur noch, dass ihr euch an den Haaren zieht.
...seid ihr Mädchen?

'''[lord dungeon]'''
Jep, so ist das hier im Judasticker^^
Der Kampf zwischen ceco und fortress geht glaube ich schon länger und beginnt an jedem Tag von neuem^^

'''[lightbringer]'''
Nee das nicht . . . . wobei auf Fortress Profil schiel ^^

'''[Shub Nyggurath]'''
Naja gut, dann habe ich nichts verpasst. Läuten wir die nächste Runde an *DING DING*
Ich geh mir erstmal nen Bier dazu holen...

'''[dark_fortress ]'''
ceco ist einfach der dummste in der Runde... immer auf den schwächsten, ihr wisst ja wie das ist.

'''[lightbringer]'''
Prost!

'''[K0rt1]'''
allein das wort dummste hat dich grad disqualifiziert fortress^^

'''[dark_fortress]'''
ja habe ich mir auch im nachhinein gedacht :D

'''[lightbringer]'''
Psssst . . . . lass ihn doch ^^

'''[Tiro]'''
ceco <3 wo bist du mein hasibusischmusiwusi ? biddu immer noch am weinen? macht nix, dann muss man weniger pinkeln ;)

'''[killcreek]'''
ich les mir das hier gar net mehr durch ^^

'''[lord dungeon]'''
Die ALx trumpft aber wieder ganz schön auf im Judasticker. Aller Achtung^^

'''[Tiro]'''
du enttäuschst mich... ich hab ihn gerade extra deswegen wieder eingeschaltet ^^

'''[DaFisha]'''
sagte der noob :D

'''[ne[T]w0rkx]'''
sagte ein anderer n00b ?!

'''[lord dungeon]'''
Für cash mach ich fast alles ;) -> Profilauszug von DaFisha

Kriegst 1 Cash, wenn du ruhig bist^^

'''[DaFisha ]'''
H´I`V, A`I´DS, S`I´PH`I´L`I´S


'''[lord dungeon]'''
Man, ich erhöhe mein Angebot auf 2 Cash, dass du ruhig bist^^

'''[DaFisha]'''
ok überweis !

'''[ne[T]w0rkx]'''
wow, alle achtung. aber die bedeutungen kennste wahrscheinlich nicht oder ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen