Donnerstag, 6. August 2009

Alkohol und Nutella




'''[Julianikar]'''
heh, beim tickernamen fehlt metal

'''[K0rt1]'''
pfff...seit wann gehts hier um metal^^

'''[ImTheDestroyer]'''
Hier gings noch um Metal wo Feuerbart noch kein Alkohol getrunken hat.

'''[K0rt1]'''
feuerbart ist 90 cm groß und beisst grundschülern in die eier

'''[Princess of Valium]'''
Feuerbart trinkt keinen Alkohol er spritzt sich Alkohol denn es ist sein Blut!

'''[meow]'''
jetzt bin ich schon ein ding aerb wieso kein dong

'''[Verrückter Wikinger]'''
ding dong. witz wo bist du?!

'''[ImTheDestroyer]'''
k0rt1 baaah xDDD

'''[rixxor]'''
must dir das dong erst verdienen

'''[meow]'''
Feuerbart ist ein nettes mädchen lasst sie doch in freiden

'''[kekskiller]'''
wo is Feuer eigentlich?

'''[meow]'''
wie könnte ich mir das dong verdienen hmmmmmmmmmmm

'''[K0rt1]'''
feuerbart ist nichts dergleichen...feuerbart ist das perversteste, alkoholisierteste, widerlichste stück dreck dass auf diesem planeten wandelt^^

'''[meow]'''
was hat dich den geritten?

'''[K0rt1]'''
nur ma freundin^^

sons darf mich nichts reiten

feuerbart weiß übrigens dass ich ihn so nenne, das schwarze brett zeugt davon genug

'''[GFM_RoMMeL]'''
was oder wer ist eigtl. ein Nougatstecher?

'''[K0rt1]'''
feuer ist einer...in die nutellamine^^

'''[Verrückter Wikinger]'''
igitt. ist es das, was ich denke was es ist?^^

'''[OdSt_NSG]'''
nein wikinger es ist schlimmer^^

'''[K0rt1]'''
aber nur eine nuance^^

'''[Feuerbart]'''
sachtma...

kaum bin ich mal paar stunden bei meiner schnegge schon tanzen hier die Mäuse auf dem Tisch Tango oder was?

Feuerbart ist dies, Feuerbart ist das...
Hallo!?!?!? Ich hab auch Gefühle!!!!

Hunger, Durst und Ficken!
'''[Shadows]'''
hört man da vielleicht ein mimimi? ;)

'''[kekskiller]'''
Hör ich da jemanden laut nach seiner Mami rufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen