Dienstag, 11. August 2009

Powerfrauen-Power



'''[Evalante]'''
ich war damals in der 10 in italien,dort wurde ich auch zum erstenmal von prostituierten angesprochen :D

'''[Feuerbart]'''
da kann ich doch nix dafür, so schwul wie du angezogen warst dacht ich halt du wärst ein potenzieller Freier.

'''[Evalante]'''
der rosa minirock hat dir aber gut gestanden

'''[Feuerbart]'''
du solltest mal meine schwarze lederhose mit dem herzförmig ausgeschnittenen Hosenboden sehen^^

'''[Evalante]'''
ich werd nochmal vorbei schauen wenn ich wieder in italien bin^^

'''[Feuerbart]'''
für dich mach ichs auch extra billiger :D

'''[Evalante]'''
cool,wenn du gut warst leg ich auch gerne nen schein extra hin^^

'''[Feuerbart]'''
apropos:

Tipp: Wenn ihr euch einen blasen lasst, die Freundin schön schlucken lassen und dann sagen "Na? Wie war ich?"

absolut Macho ^^

'''[Evalante]'''
herlich,mein ersta lachflash am diesen tag,sehr gut^^

aber dann kann ich mal was ausprobieren wenn ich nachher zu ihr gehe^^

'''[Feuerbart]'''
auch lustig:

rausziehen, auf die Titten spritzen und sagen "Hier. Nimm dir was du brauchst."

^^

'''[meow]'''
ja und dann steht er gerade mal 5 sekunden und du bist zufrieden
männer

'''[Evalante]'''
na du kommst auf ideen
aber auf rausziehn und dann irgendwohin abspritzen steh ich nicht so^^

'''[Feuerbart]'''
so dann kann ich das ganze ja hier aufdecken.

Mein wirklicher Name ist Alice Schwarzer, einen Herrn "Feuerbart" hat es niemals gegeben. Ich habe das hier Theater nur aufgeführt um einige Nachforschungen über die - bewiesenermaßen - doch recht simpel gestrickten Männer, vor allem die in den jungen Jahren wie sie hier überwiegend anzufinden sind.

Zusammengefasst finde ich es BESCHÄMENT! wie hier miteinander und untereinander kommuniziert wird! Gesprächsthemen wie diese neumodische und Frauenverachtende Musik namens "Heavy Metal" und Dialoge über gezielt übertriebenen Alkoholkonsum sind absolut primitiv, ich kann mir überhaupt gar nicht vorstellen wie ein Wesen der Spezies Homo Sapiens Sapiens überhaupt bei VOLLEM BEWUSSTSEIN auf die Idee kommt sich ABSICHTLICH bis in das Koma mit Alkohol zu betrinken!

Das alles wäre ja nicht allzuschlimm, wenn diese Übergriffe nicht auch noch auf die noch jungen und zarten Altersgenossinnen übergreifen würde!! Da werden unschuldige junge Mädchen mit in den Dreck und den Morast der affenartigen Männerwelt runtergezogen und dazu verdonnert ein ähnlich abscheuliches Leben zu führen, voller Sex (igitt) und Alkohol (pfui).

Ich hoffe euch die Augen geöffnet zu haben und wer vor hat diesem Milleu den Rücken zu kehren darf auf meine vollste Unterstützung zählen. Kontaktinfos erhaltet ihr auf meiner Homepage

Danke

'''[Evalante]'''
wer übernimmt jetzt den ticker?^^

'''[Sky Hawk]'''
HHHEEEEELLLGGGAAAA????

'''[ConnyDachs]'''
Ha damit istr es bewiesen... firebeard darf auch in den Weiberticker aufgenommen werden^^

'''[Feuerbart]'''
auch du Evalante, setz dich doch mit mir bei einer Tasse Tee zusammen und lass uns darüber diskutieren warum ihr Frauen so schlecht behandelt und nur über "Titten" und "blasen" redet. Willst du einen Keks?

'''[Evalante]'''
wer behandelt sie den schlecht?meiner freundin gefällt das immer :D
was für einen keks?

'''[Feuerbart]'''
Wann hast du denn deiner Freundin das letzte mal vor dem Beischlaf einen Strauß Blumen mitgebracht? Wann hast du denn das letzte mal mit deiner Freundin zusammen einen Liebesfilm angeschaut? Wann habt ihr denn das letzte mal miteinander geweint? Wann das letzte mal gelacht?

'''[Evalante]'''
gelacht?erst gestern über so eine richtig dicke person in einem viel zu engen outfit
geweint?gestern wegen dieser dicken person
wenn interessiert schon der rest^^

'''[Feuerbart]'''
Frauen sind wie zarte Pflänzchen. Man muss mit ihnen sprechen, sie hegen und pflegen, sie gießen (und das nicht nur mit Bier und Samenflüssigkeit).

'''[Evalante]'''
und man muss wie eine biene sein und sie immer wieder bestäuben^^

'''[Feuerbart]'''
Wann werden die Männer endlich zivilisiert? Wann werden Frauen nicht mehr diskriminiert und erniedrigt?

Und vor allem: WANN KOMMT ENDLICH MAL EIN KERL UND VÖGELT MIR SO RICHTIG DEN GANZEN MIST HIER AUS DEM SCHÄDEL????

'''[Haedor]'''
13.02.2135

Warum fragste?

'''[Feuerbart]'''
Zeitrechnung der Erde: 11:41:33 - 04.08.2143

hmm dann müssten wir ja schon zivilisiert sein^^

'''[Evalante]'''
manches im leben ändert sich einfach nie und wenn es schon perfekt ist,warum ändern

'''[Feuerbart]'''
never change a running system

'''[Evalante]'''
genau feuer

ach so ne liebesschaukel ist doch cool^^

'''[K0rt1]'''
seit wann beherrscht Feuerbart das grundgerüst der deutschen grammatik?
ich hab gedacht, er sei berufslegastheniker?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen