Freitag, 15. Januar 2010

'''[puerzel]''' hatte gehofft das immortels und co endlich mal hirn zugeworfen bekommen.... Eingang: 2010-01-01 23:44:06 Empfänger Roh_Bert blöd bert blöd bert blöd bert, nach dem du mich beim geilsten sex mit meiner 18 jährigen studentinenuntermieterin mit deinem verdammt seltsamen att (sinnlos-atts sind ja verboten... mimimimi/wortlaut roh bert) dachte ich mir schon das du nicht viel hast reisen können, gestört hast. was sich ja auch durch deine eigene igm (upssss, plasmas übersehen und ich greif mit grannis an) welche ich gerade lesen musste, bestätigt hat, war es mir zu blöde 3 meter vom bett in richtung laptop zu laufen. das seltsame daran war das ich nach dem akt nicht zu faul war mir eine hose und einen pullover anzuziehen um mich bis jetzt (23:40) sinnlos in unserem vereinsheim zu betrinken, zu diesem die besagte studentin mich auch noch chauffiert. um auf den punkt zu kommen: WAS SOLLTE DAS? '''[denterra]''' löl '''[Roh_Bert]''' dann stell mal dein bier zur seite und guck dir die kb's nochmal an^ ich hab bei dir 18g geraidet und du bist auf ne leere kk geflogen ,-)) http://www.earthlost.de/view.phtml?page=7e0e57eb4baf2765b05dd6191647ec58 ... aber k, ohne alkohol müsstest du der realität wohl in die augen schaun und feststellen, dass deine mudder zum einen schon lange nichmehr studiert und zum zweiten nicht bei dir zur untermiete wohnt sondern du bei ihr... schnacker!^ '''[Tiro]''' hast nen wunden punkt erwischt puerzel ^^ roh_bert wurd doch neulich von der 22-jährigen studentin in der disco abgefertigt mit den worten: "sie erinnern mich an meinen vater" ^^ '''[oschuda]''' Tiro und seine neue Freundin ficken. Meint sein neuer Schwarm stöhnend: "Du fickst ja besser wie der Papa." Meinte Tiro: "Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass hat mir Mama auch gesagt!" '''[DaFisha]''' Oo ist der alt.. passt zu einem Kinderschänder wie dir... '''[Tiro]''' wow oschuda... wo hast den denn ausgegraben? hast das buch wo der drinsteht zu deinem 10. geburtstag 1976 bekommen? dann muss ich dir leider ne traurige wahrheit vermitteln... es wird auch keiner mehr an deinem finger ziehen wenn du ihn bittest, also nicht wundern. '''[oschuda]''' Ich habe getroffen, der Hund bellt. xD '''[DaFisha]''' fail.... glätte deine blonden haare und richte deinen kleine runde harrybrille :D ab auf den spielplatz und dann hf gl ^^ '''[Tiro]''' ich bell nur die mama an die ihr kleines händlerlein verteidigen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen