Freitag, 15. Januar 2010

'''[COMTEC]''' http://die-bruderschaft.blogspot.com/ muahhh... das ist wenigstens zum Lachen... PS: Poschuda... wo ist dein Freund Lordprothese? der spielt bestimmt kein EL mehr ;;;))))???? '''[DraGs4cK]''' naja... der humor ist sehr eigen '''[Lars Vegers]''' Infolge eines fehlgeleiteten Interviews und verbaler Inkontinenz lösen sich die Immortals nun auf. Geistreich, wie ihre Führung ist, nennt sie ihre letzte Verbindung "RiP" =) '''[Deluxe-Outlaw]''' is der nich mit nineofseven unterwegs?^^ (vorsichtGerücht) irgendein name ist vor kurzem aber auch noch gefallen '''[Roh_Bert]''' gefallene namen, hab ich nen ganzes sys voll :P '''[Tiro]''' wir wissen das die immortals bei dir in der nähe sind rohbilein ;) '''[Tiro]''' achja, putzige kleine "meta" die ihr da aufbaut ^^ kann man da mitspielen? ^^ oder muss ich da erst meiner nichte die rassel klauen? ^^ '''[Unbiskant]''' ach Tiro ich soll dir ausrichten [17:39] ***: er kann sich schonmal schöööön mit vasiline einreiben, wenn dann 50 unrasierte piraten über ihn drüber rutschen ;> '''[Roh_Bert]''' was is eigentlich eine META ohne Merchant? ... o.O das klingt nach terror, ich würd mich nich zufrüh freuen :D aber eigentlich wollt ich fragen ob ihr interesse an einer DHK habt? '''[eastside3]''' brauchen wir nicht wir können raiden '''[Rossinator]''' unrasiert is auch besser, oder würdest du nem 11-jährigen nen rasierer geben? '''[Unbiskant]''' warum? DU sollst sie ja nich rasieren ^^ '''[Rossinator]''' ich kann das recht gut, ich rasiere deiner mutter 4 mal die woche den damenbart. mit der motorsäge '''[Unbiskant]''' halt ich für ein gerücht, meine mutter würde nie ihren bart abrasieren '''[K0rt1]''' mh...ja, sons könntes du auch nich mehr mit ihren ausweis in die disko :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen