Freitag, 15. Januar 2010

'''[Blackdown]''' Hmm...Ich glaub ich gründe bald wieder nen eigenes Syndikat. Haben ja alle kp von El, is ja öde. ^^ '''[Blackdown]''' Muss ja mein Wissen weiter geben, soll ja nich aussterben. ^^ '''[Feuerbart]''' och nee Blacky behalt deine Gehirngrütze bitte für dich. Reicht ja schon dass du dich im RL fortpflanzt, da brauchen wir in EL nicht noch mehr von deiner Sorte^^ '''[Blackdown]''' Ach is doch ganz funny dann. x'D Aber will auch mal wieder mit den alten 'Bekannten' fliegen, nur ich geh zu den meisten nich inne Ally und die meisten wollen auch nich zu mir, also müssen wa uns inner Mitte treffen. =D Hab noch viel zu viel Wissen was raus will. ;-] '''[Feuerbart]''' oh großer Blackdown, verrate er mir was ich heute Abend trinken wer '''[Blackdown]''' Bier ='D '''[Feuerbart]''' *verneig* ER IST EIN HELLSEHER! PREISET BLACKDOWN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen