Samstag, 9. Januar 2010

'''[Feuerbart]''' http://www.bildrian.de/n/b/f852cbe07661ace1.jpg GREIZDUNNERKEILZEFIX! SCHEISS GLATTEIS! Mein schönes Auto *heul* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGGGGGGGGHHHHHHHHHH '''[lokider]''' oha '''[rixxor]''' drink erstmal ein bier.... '''[Feuerbart]''' Eins? So viel Bier kann kein Mensch saufen um den Schmerz zu stillen den ich verspür! Wääääää '''[6aus49-0815]''' herzlichstes beileid feuer... '''[SterbtDochAlle]''' +neben feuer setz und ihm ganz liebevoll den kopf streichel+ :D '''[Wurstbrot]''' *patt* *patt* *patt* n bier ausgeb '''[Feuerbart ]''' dadd kost locker 2-3k Öcken -.- '''[SterbtDochAlle]''' aber zum glück is dir nichts passiert '''[Wurstbrot]''' jopp würde ich auch meinen... '''[Feuerbart]''' scheiss auf meinen nutzlosen, wertlosen körper! MEIN SCHÖNES AUTO!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen