Samstag, 18. Juli 2009

'''[lightbringer]'''
Klar viele Schiffe , viel Cash ^^


Sie sind Wächter und möchten Siedler werden.

Sind Sie Sich über die Konsequenzen im klaren?

Bitte beachten Sie, dass unter Umständen einige Ihrer Aufträge mit Ihrer neuen Gesinnung nicht mehr ausgeführt werden können und damit die Kaution verloren geht.

Sie können 30 Tage lang nicht mehr zu einer anderen Gesinnung überwechseln.


'''[Feuerbart]'''
man lighty du wechselst öfter die rassen als ich meine unterhosen Oo



'''[kadaf1]'''
Du wechselst Deine Unterhosen!? Oo


'''[castel]'''
feuer hat unterhosen?

'''[lightbringer]'''
und ? ^^


'''[Feuerbart]'''
ach gschmarr, ich kann gar keine unterhosen tragen

da würde mein riesiges gemächt zu sehr eingezwängt werden



'''[kadaf1]'''
deswegen brauchst Du beim Sex auch solange bis Deine Freundin befriedigt ist, schon klar... :-O


'''[Feuerbart]'''
nein befriedigt is die schnell, nur bis die ohnmächtig wird und ich danach in ruhe zocken kann dauerts immer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen