Samstag, 18. Juli 2009

'''[King of Destruction]'''
WTF? ^^

Eingang: 2009-06-29 11:49:13
Absender S-PerMiNAtOr
So du mittelgroße fast ausgehärtetr Earthlostspieller:)
nu is zappenduster!
Mein Orden ist hinter dir her & wir werden dich in die luft zerfätzn :)
es würd uns nein vergnugen sein dich beim untergehgn zu zu anzusehn :)
läb jetz bitte mit viel angst weiter damit unser plan befruchtung trägt.
es war schon dich zu anzuschreiben
säve deine flotte bitte in mien system (egal welcghen such dich ein aus) imd dann schpliitte sie so das wir dich töten könne.
anschließen verlass alle dine palneten und stelle dich inaktiv. somit haben wir den kampf gewinnt und du bisd KO (das heisd nock aut, also du bisd KO (das heisd nock aut!) unbd kannsd nich mehr auf aufstehn genau wie ein kämpfermaschiene im ring und is dann nich ganz tot, sondern lebbt noch aba tut so wie tot, dennoch lebt er weiter aber liegt unten und der streifen mann tut zählen und dann is der verloren also der kampf so wie du dann auch verlieren tust).
schlönen untergabng mein knorker knorken essen knorken freund! :)

'''[ DaFisha]'''
löl^^

'''[PSG Berlin]'''
looool ich hab ein lachkrampf ^^^^

'''[T3rr46]'''
ehmm..
Roflcopter Air on Tour ^^

'''[Chris5486]'''
das is mal ne feine Ansage ^^

'''[ PSG Berlin]'''
ich würd mich sofort löschen

'''[Brainiac1991]'''
k0rt1? Zitateblog?^^

'''[RoastChicken]'''
Nach der 5 Zeile habe ich aufgehört die Rechtschreib- und Grammatikfehler zu zählen^^

'''[Lars Vegers]'''
drogen?

'''[Feuerbart]'''
frag ihn mal wo er den plötzlich seinen heißgeliebten accaunt her hat :D

'''[RoastChicken]'''
Hier die besten:

"dich in die luft zerfätzn"

"beim untergehgn zu zu anzusehn"

"damit unser plan befruchtung trägt"

"dich zu anzuschreiben"

"säve deine flotte"

"egal welcghen such dich ein aus"

"somit haben wir den kampf gewinnt"

"unbd kannsd nich mehr auf aufstehn genau wie ein kämpfermaschiene im ring und is dann nich ganz tot,"

"und der streifen mann tut zählen und dann is der verloren"

"also der kampf so wie du dann auch verlieren tust"

'''[Lars Vegers]'''
ich tippe auf einen cocktail aus legalen drogen und illegalen ^^

'''[RoastChicken]'''
Man könnte fast meinen er hat seinen fremdsprachigen text in eine automatische Übersetzungmaschine gesteckt und dann das Ergebnis ohne Änderung als IGM verschickt.

'''[Tschisska-Fee]'''
ich find den hier viel geiler xD

somit haben wir den kampf gewinnt und du bisd KO (das heisd nock aut, also du bisd KO (das heisd nock aut!)

'''[ Minotaur]'''
^^

'''[King of Destruction]'''
Eingang: 2009-06-29 12:05:34
Absender S-PerMiNAtOr
>
> Nix verstähn, ihc nächts dutsch

du auch außengeländer?

Eingang: 2009-06-29 12:09:13
Absender S-PerMiNAtOr
>
> Ya wohir du komme tu?

ich bin ein sibirianer
wolln wir freunde sein?

iLd <3

'''[Brainiac1991]'''
außengeländer :D


'''[Lars Vegers]'''
ausländer können aber bestimmt mehr englisch als "knock aut"

'''[Chris5486]'''
bei manchen sätze kriege ich gar keinen sinn hinter ^^

'''[Jahbulon]'''
ich werde talentscout - ich bin der meinung der würde zwischen switch und der tagesschau gut ins öffentlich rechtliche passen - frag mal nach der "häändinummr"

'''[Teyrees Vega]'''
Da sieht sieht man wieder was übermässiger konsum von Meskalin bewirkt^^

'''[Joooly]'''
glaub so ne igm bekommt man nich mal gewollt hin xD
himmel herrgott lass hirn ra.

'''[MrF]'''
lad ihn hier doch mal ein.
das wird bestimmt lustig

'''[PSG Berlin]'''
au ja ! rein mi ihm !!! snipi mach hinne !!!

'''[Teyrees Vega]'''
a new roddick is born :D

'''[killcreek]'''
dazu muss er sich erstmal beweisen :D

'''[ Teyrees Vega]'''
och da werden wir ihm doch sicher bei helfen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen