Samstag, 18. Juli 2009

’’’[-Keks]’’’
2009-07-17 14:56:46 von -Cipher-
würde mal sagen dsf um 2uhr... billiger gehts nicht ;)

Sag sowas nicht,sonst tragen die Immortals das Ipdate per Hand aus.
(und wie die timen weiss jeder :<)

’’’[-Keks]’’’
Update*

’’’[-Cipher-]’’’
dein gedankengut kann ich nich teilen :P

’’’[-Keks]’’’
Du bist ja auch nen gammeliger WSP Spack ^.^

'''[-Cipher-]'''
na na na, nicht ausfällig werden ;)

’’’[Minotaur]’’’
ich glaub ich hör den puren neid

’’’[ne[T]w0rkx]’’’
ahnung hat er auch ;-)

’’’[-Keks]’’’
Was ist denn aus dem Judasticker geworden? "nicht ausfallen werden"
Geh Dirty Dancing in HD gucken.....


@Minotaur

Ich war Bierbärchi,Neidbärchi war wer anders :/

’’’[Minotaur]’’’
die kollegenm die an kompletter selbstüberschätzung leideten ?^^

’’’[cybermuh]’’’
Naja, mit so einem Beschützer muss man keine Angst haben;)

Stehe unter dem Schutz von:
-Hiasla

’’’[-Keks]’’’
Ich würd es eher Wahnsinn nennen :)

’’’[-Keks]’’’
Ich sagte schon,der Acc ist übernommen um im Ticker/Forum zu schreiben,mir Latte was vorher im Profil stand/gebaut wurde etc ;)

Der "Verbund" scheint auchnoch ausserordentlich dumm zu sein :(

vllt sollte ich laaaaaaaaangsaaaaaaaaaaam sprechen

’’’[-Cipher-]’’’
du hast einfach nur ADS

’’’[Tiro]’’’
man... der hat so einen an der waffel, der schnallt nicht mal das er gerade schreibt und nicht spricht....

vielleicht sollten wir laaaaangsam schreiben ;)

’’’[DraGs4cK]’’’
wer hat u3 noobs eigentlich erlaubt zu sprechen?

’’’[ne[T]w0rkx]’’’
wahnsinn.

’’’[-Keks]’’’
Ok,dann in RPG vllt. verstehts Tiro dann ja auch

*der Imperator blablabla erhob sich und sprach etc etc etc*

’’’[Tiro]’’’
welcher imperator?

keks, der stumme lakaie erhob sich blabla, niedergestreckt von einer gewaltigen blabla, sofortiges mimimi blabla

’’’[cybermuh]’’’
Hey Drecksack, jetzt hör dem doch mal zu: Der Accaunt ist nur übernommen, um ungestraft flamen zu können^^
Eigtl. ist er in den Top 10 und hat die restlichen 9 als Freunde^^

’’’[-Keks]’’’
Ich erhebe mich nidergestreckt und mache stumm mimimi?
Ich dachte da kommt jetzt mehr :<
Aber endlich nimmt der Trollticker hier mal wieder Formen an

’’’[ne[T]w0rkx]’’’
jupp. so wird es wohl sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen