Samstag, 18. Juli 2009

’’’[cybermuh]’’’
*Autsch*
Spritzen in die Extremitäten sind immer Scheisse. Erinnere mich da anne Zehengeschichte..

’’’[Chris5486]’’’
hab dich mal nicht so memmig

’’’[K0rt1]’’’
könnens ja mal bei dir machen chris :P

’’’[Chris5486]’’’
pff was ist das?
Nach dark_fortress ADS Syndrom würd ich jetzt sagen, dass mein ganzer körper in der Werkstatt war, aber ein paar Operationen hab ich schon hinter mir.
Und ich muss sagen, dass eigentlich alles ganz harmlos war, auch wenn es von außen oder im Namen sich böse angehört hat.

’’’[Chris5486]’’’
apropos
war jemand im P1?^^

’’’[DraGs4cK]’’’
"Sperma? Ich will kein Sperma, ich will ein Baby" xD

’’’[Tiro]’’’
@cybermuh: Anne Zehengeschichte? was isn das fürn scheiss name? die eltern würd ich verklagen oO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen