Donnerstag, 1. April 2010

'''[puerzel]'''
ist Blöd_Bert eingeschlafen oder onaniert der schon wieder?

'''[Chris5486]'''
er fickt wahrscheinlich

'''[Feuerbart]'''   
make beer, not sex.

'''[Chris5486]'''
bart,
bloß weil bei dir technisch nichts mehr geht musst du nicht andere zur Enthaltung bzw Betäubung durch Bier treiben

'''[Feuerbart]'''
Preiset den heiligen Gerstensaft. Möge das güldene Nass auch euch die Erleuchtung schenken!

'''[Chris5486]'''   
bart du kannst doch Leben nicht aufs saufen beschränken?
(ja anscheinend doch)

was ist mit FICKEN?

'''[Feuerbart]'''   
heute abend erst wieder.

'''[hugotp]'''   
dafür gibt es faß bier

'''[Roh_Bert]'''   
ich hab rl, ihr lappen ,-p

'''[DraGs4cK]'''
hört auf mitden pädo sprüchen -.-

ich hab gestern von ner freundin erfahren, dass auf der schule ihrer kleinen schwester eine aus der 4ten, mit nem kerl der 17 oder 18 is zusammen is...
alter wenn ich ihr vater wäre, würde der Kinderficker, das nicht überleben wenn ich davon erfahre

'''[Feuerbart]'''
Dragsack, da wo DU herkommst dürfen die Viertklässler schon Autofahren und gelten bei der ARGE als Härtefälle.

'''[Chris5486]'''
IN BRANDENBURG

Da trägt man auch noch Armbinden ;)

'''[hugotp]'''
nee ich trage keine

'''[Chris5486]'''
Ich wette, dass war der ortsansässige Dönerverkäufer der mit einer Mundpropagandahetzkampagne aus der national befreiten zone vertrieben werden soll ;)

*nichternstnehmen

'''[Chris5486]'''   
Hugo
deine Gegend will ich mal unter Vorbehalt zu Deutschland zählen ;)

'''[hugotp]'''   
ja aber grade noch so
obwohl ich glaube das ist da größte bundesland wenn ich mich nicht irre

'''[Chris5486]'''
aber mit der geringsten Dichte oder?  (nazis ausgeklammert) ;)

'''[Feuerbart]'''   
Feuerbart hat die höchste Dichte!

'''[hugotp]'''
also dicht sind sie alle hier

'''[Elmare]'''
Der Freistaat Bayern ist, gefolgt von Niedersachsen, flächenmäßig das größte Bundesland in Deutschland.

'''[Chris5486]'''   
Bayern = Nicht Deutschland

'''[DaFisha]'''
richtig !

'''[Feuerbart]'''
Franken = nicht Bayern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen