Freitag, 23. April 2010

And the final winner is...

Die Auswertung ist vorbei, der allerletzte Profilwettbewerb ist nun zuende, tragisch, wie ich zugeben muss.
Anfangs waren gute Profile dabei im ersten und zweiten Wettbewerb, das war mir wirklich die Mühe wert, aber dann sank der Niveauspiegel in den Keller wie das Gesprächsniveau desöften oder immer im Judasticker.


Wir rekapitulieren:
Erster Wettbewerb, die Wahl fiel schwer, jedoch gewann unser allseits bekannter und beliebter Suffkopp FEUERBART
Zweiter Wettbewerb: Wolfseye2k gewann diesmal, knapp vor Windwölfin, auch ein schwerer Kampf um jeden Punkt bei dem sich unsere Jury den Kopf zermartert hat.
Dritter Wettbewerb: Miese Profile teilweise, aber auch einige wenige Lichtpunkte am Horizont, gewonnen hat PanØrama


Das jetzt:
das Fazit der Jury und mir: Einfallslose, stumpfe Profile, ich wage es sogar schon zu sagen eine Frechheit, das als "Profil des Monats" zu sehen und einzuschicken. Oberbrüller vom Dienst (OvD) war MultiKiller, denn er hatte GARKEIN Profil, ist mir aber auch erst eingefallen als ich zum auswerten kam, denn ich schau ja nur sporadisch nach wer viel oder wenig Profil hat bei der Anmeldung.

Witz- und Kreativlos, fremderstelle Profile, Berufslegasthenie auf dem geistigen Niveau von südkambodschanischen Schiffsschaukelbremsern, all dies begegnete mir auf meiner Odyssee des Schreckens mit diesen Profilen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und vorallen: DANKE ihr habt es geschafft, dass ich dieses Projekt völlig aufgebe, da mit die Zeit dafür zu investieren zu schade ist, genau wie die meiner Jury, und kann in dieser Zeit raiden, mir an den Eiern spielen oder ausgiebig kacken gehen, wahlweise auch kombinierbar.

Ein Zitat aus der Jury über meinen Kommentar dass ich nun Klartext rede:
"vergiss nicht das mit dem "Ich bin so toll weil ich schon auf platz soundso der Highscoreliste bin..." das hat mich am meisten gestört^^"

Desweiteren bedanke ich mich bei meiner jetzigen Jury und auch vorallen bei den vorherigen Jurymitgliedern die mich so tatkräftig und optimistisch unterstützt haben
DANKE, ohne euch wäre dieses Projekt von Anfang an verdammt gewesen.
DANKE auch an die Sponsoren, auch wenn euer Geld nun verpulvert wurde größtenteils.

Aber genug des Spottes, des Exaggerierens und der rhetorischen Echauffierung, hier nun das Ergebnis








Punktevergabe von 1-10 in jeder Kategorie, Ergebnispunktzahl ist die Summe aus allen Kategorien, maximal erreichbar waren 50 Punkte (5x 10 Punkte pro Kategorie)

Platz 1: Killerspielespieler (28,75 Pkt)
Platz 2: alter_Schwede (28,5 Pkt)
Platz 3: Noam77 (26,75 Pkt)
=========================
Platz 4: Mainframe ( 26 Pkt)
Platz 5: Wurstbrot (24,5 Pkt)
Platz 6: Budnic (22,8 Pkt)
Platz 7: IngeM (19,5 Pkt)
Platz 8: Wächterkiller007 (19,25 Pkt)
Platz 9: Alexor (19 Pkt)
Platz 10: Mimo (18,75 Pkt)
Platz 11: Skilles-Colls (18 Pkt)
Platz 12: Illn 335 (15,75 Pkt)
Platz 13: Darth_D (15,25 Pkt)
Platz 14. 1shaphuun1 (12,25 Pkt)
Platz 15: Anh Nguyên (12 Pkt)
Platz 16:dertube (11 Pkt)
=========================
letzter Platz : MultiKiller (5 Pkt)

Da MultiKiller die Minimalpunktzahl erreicht hat die es zu geben galt (in jeder Kategorie 1 Pkt, da ich die 0 verbot ), wäre er auf dem letzten Platz gelandet, da er aber keinerlei Profil aufzuweisen hat, wird er disqualifiziert und damit belegt dertube den letzten Platz.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dertube für die goldene Zitrone.
Das Bild des Monats hat Mimo, Glückwunsch zu deinen 20 Mio Cash.


Viel Spaß mit dem Cash und auf ein baldiges Wiedersehen auf meinem Blog

Korti, Mann der Zitate (Danke Rommel für diesen Namen)




1 Kommentar:

  1. Oh, ihr Armen.. zum Glück war ich da nicht mehr dabei -.-

    AntwortenLöschen