Sonntag, 20. September 2009

'''[Thremor]'''
sind hier deppen online?

'''[DraGs4cK]'''
*meld*

'''[Jahbulon]'''
schizos kann ich anbieten

'''[Thremor]'''
jung ihr doch nicht.
alx tdt fear etc. deppen eben :P

'''[Tiro]'''
ich höre dumme menschen oO bild ich mir das nur ein?

oh thremor hat gepostet, wars wohl doch kein traum

'''[Thremor]'''
ach tiro = ali = noob

oder liege ich da falsch?!?!

'''[Tiro]'''
hmmm weiß nicht wie du das beurteilen willst ^^ ohne skill, keine ernstzunehmende beurteilung ;)

'''[Thremor]'''
ach gott ich glaub für dich reicht es noch wenn ich besoffen im Bett liege^^


'''[Tiro]'''
sprich 95% deines "arbeitstages"? die restlichen 5% sind ja reserviert für pinkeln, saufen und sich einen von der palme wedeln

'''[Thremor]'''
arbeiten?? ich bin assi. wieso arbeiten wenn ihr deppen zahlt...

'''[Tiro]'''
eben... sag mal ich hab gehört über deinem geistigen niveau ist ne kellerwohnung freigeworden, wie isn die so ?

'''[Thremor]'''
mmh für dich zu teuer -.-

'''[Tiro]'''
lol.. denkste etwa ich siedel mich bei dir an? hatte nur gehört das lordprothese noch was braucht, da muss man die ansprüche leider etwas runterschrauben um was für ihn zu finden. und da dacht ich mir, weil du ja so oft im untersten wertebereich der pisa-studie rumkrauchst...

'''[Thremor]'''
if you think

'''[Tiro]'''
... der satz hat gerade wieder mal meine these bestätigt. wer deutsch nicht in englisch übersetzen kann sollte es lassen xD


naja... erasmus von rotterdam hats mal schön ausgedrückt:

"von den schlechten verlacht zu werden, ist fast schon ein lob"


danke thremor, ich weiß dein lob zu schätzen ;)

'''[Minotaur]'''
von alx geowned =P

'''[Tiro]'''
dat macht nix... das is thremor gewohnt ;)

'''[Thremor]'''
wer hier die alx owned ist die  frage.. siehe `I´ Blog ihr kleinen Kacknoobs

'''[Tiro]'''
thremor... wenn dann nur mit den eigenen lorbeeren schmücken (in deinem fall lowbeeren). hast du irgendwas bei der aktion gemacht (stell dir vor ich schüttel den kopf), hast du wieder mal nur deine fleet mit dabei gehabt (stell dir vor ich nicke)...

so und jetzt stell dir noch vor du hättest wirklich was drauf, sollte dir nicht schwerfallen, du stellst dir das ja schon so extrem vor, dass du es dir sogar schon selber glaubst ;)

'''[Minotaur]'''
n att auf ne ALX flotte ist echt beeindruckend, vor allem wenn es dann noch über den guten Lordi lief ;-)

da beeindruckt dein skill mich echt

und außerdem ist die ALX kein Maßstab ;-)
spätestens als snoopblyn seine fleet in u3 liegen hat lassen ;-)

'''[Thremor]'''
blub
Minotaur du bist der Maßstab .. des nichts^^
hey Minor willst du mich nur anmachen, oder auch ficken?

'''[Minotaur]'''
mag für dich gerne sein ;-)
aber dem von mir gesagten hast du nix zu entgegnen ;-)

'''[Thremor]'''
ist mir klar das keiner ein Maßstab ist, denn wir sind `I´ s und einfach die Kröhnung der Schöpfung
und ihr seid einfach nur das Fussvolk.

'''[Tiro]'''
ich weiß gar nicht mehr wieviel das überhaupt waren von snoopy ^^ die wurd ja auch soweit ich weiß abgefangen und nicht "liegengelassen". tat aber auf jeden fall weh, war aber auch nicht sooo dramatisch der kill. aber in u3 gelten die flottenstärken einiger spieler in u2 ja fast noch als halbe allyflotte ;)

und thremor hat eh nie was entgegenzusetzen. weder verbal noch nonverbal... ups sorry, fremdwörter, kannst aber bei wikipedia nachschlagen mein kleiner thremor ;) (www.wikipedia.de, falls du den link vergessen haben solltest)

und ich hab reinvasionsversuche von euch gesehen... ihr zieht da echt geniale shows ab ;) also ich glaub den invasoren von oschuda zaubert ihr ein lächeln auf die lippen ;) vor allem weil der große poser oschuda, der immer rumgeprahlt hat wenn wer in den umode ging im krieg, jetzt selber nur noch im umode rumgeistert und dann billige sprüche in sein profil packt ;)

'''[Thremor]'''
tiro du bist selbst zum Flotte prodden zu doof vom fliegen ganz zu schweigen..
wenn Oschuda in u mode geht wird das sein Grund haben und der wird bestimmt nicht bei euch liegen^^

'''[Thremor]'''
Krönung ist richtig aber ss ist neue Rechtschreibung^^

'''[Tiro]'''
Jo sicherlich Thremor... die Erde ist ja auch ne Scheibe und es gab schon saubere Fleetkills von den Immos.

Merkst du eigentlich noch, dass du dich vor ganz EL zum Affen machst? ^^ Oder ist deine Aufnahmekapazität selbst dafür zu beschränkt?

'''[Minotaur]'''
owned thremor ;-)

und zumindest sind die Leute in der ALX freundlich und nett, egal ob als Gegner oder als Freund
das finde ich 100mal mehr wert als sonst irgendwas

'''[Thremor]'''
Jo... neue deutsche Rechtschreibung, schon klar... in Fußball kommt ja auch ein scharfes S drin vor.

Ich würd jetzt aufhören, bevor du dich vollkommen lächerlich machst ;) Duden ftw.

'''[Tiro]'''
oh thremor, du glaubst gar nicht wieviel spaß ich gerade habe ^^

eigentlich müsste das gespräch mal von k0rt1 gepostet werden ^^ jeder satz von dir ein neues fettnäpfchen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen