Donnerstag, 10. September 2009

Fleischdiskussion


'''[Tiro]'''
auf der arbeit kochen ist außerdem etwas umständlich ^^ und abends ess ich ungerne warm, ist zu ungesund

'''[lord dungeon]'''
Ist doch scheiß egal, ob du abends warm ist... Hauptsache es schmeckt und es ist FLEISCH!!!

'''[K0rt1]'''
FLEISCH = ESSENTIELL

'''[Jahbulon]'''
hmmm - soll ich dich in den mo(r)dernen praktischen kanibalismus einführen?^^

'''[KxA]'''
yep... fleisch ist wichtig... nicht obs tiere sind, die bestehen nur zufällig draus, aber fleisch ist wichtig

'''[KxA]'''
die armen tofus =//

'''[puerzel ]'''
wenn tiere nicht zum essen währen hätte der liebe gott se nicht ausfleisch gemacht

'''[lord dungeon]'''
Hmmm... ;)
Ja, bitte :D

'''[K0rt1]'''
scheiß auf tofu

ich würd mir sogar n fleischbaum kaufen...so wie beim digimonspiel für die ps1, da wuchs fleisch auf feldern

'''[lord dungeon]'''
Tofu ist kein Fleisch..
Ich weiß nicht welcher Idiot sich diesen Mist einfallen lassen hat -.-

'''[lord dungeon]'''
/sign Korti

'''[KxA]'''
ich esse fleisch, die tofus tun mir leid =//

'''[Jahbulon]'''
fürs karma empfiehlt das haus cenorx spirulinamit mit pilzen, z.b judasohr

'''[Tiro]'''
tofus... klingt wie n plattdeutscher begriff für per pedes :P

'''[Minotaur]'''
is n schreib fehler und eigendlich is fofu gemeint^^

1 Kommentar:

  1. http://www.facebook.com/album.php?aid=2041187&id=1125879343&ref=notif&notif_t=like

    AntwortenLöschen