Freitag, 22. Mai 2009

'''[dark_fortress]'''
was bist du eigentlich für ein Bastard?
wirst noch sehen was du davon hast

'''[Chris5486]'''
oh hier traust du dich und lässt dein wahres ich frei?^^
ja komm
kannst nicht vertragen, wenn man mal gegen dich hält^^
'''[dark_fortress]'''
ich kann ne Menge ertragen aber keine Hurensöhne wie dich...

'''[Chris5486]'''
was willst du denn?

'''[dark_fortress]'''
sag mir mal wo du wohnst...

'''[Chris5486]'''
oh
gerne
komm vorbei
Berlin
(Adresse zensiert)
ich freu mich auf dich
sag mir wann
ich komm runter
one vs one

'''[dark_fortress]'''

Wenn dann schicke ich da Leute vorbei...
legst dich hier gerade mit dem falschen an Bastard

'''[Chris5486]'''
ohhhh
schick welche vorbei
los
mach wirklich
was bist du nur für ein kind

'''[dark_fortress]'''
muss jetzt weg...
hau rein, genieß dein Leben...

'''[Chris5486]'''
zu mir?
ich dachte du kommst vorbei

'''[dark_fortress]'''
fick dich mal....

'''[Chris5486]'''
mit mafia und so^^
lächerlich

'''[dark_fortress]'''
mafia?

'''[Chris5486]'''
uhuhuhuhuh

'''[dark_fortress]'''
Heiße ich russe oder was?

'''[Chris5486]'''
keine ahnung
bist ein gangster

'''[dark_fortress]'''
gangster aufm Gym?
glaubste selbst nicht oder?

'''[Chris5486]'''
naja du lässt hier doch ziemlich den harten raushängen
ich denke du bist ein gefährlicher junge

'''[dark_fortress]'''
komm doch zu mir... dann zeige ich dir, wie gefährlich ich bin.

'''[Chris5486]'''
pff
warum soll ich wegen dir irgendwo aufs land fahren
wenn du als touri mal wieder in berlin bist kommst vorbei
sagst vorher bescheid
und bringst deine djs mit
'''[dark_fortress]'''
was haben die denn damit zu tun=

'''[Chris5486]'''
na du traust dich doch nicht alleine bzw willst leute mitbringen oder was

'''[dark_fortress]'''
ich schicke Leute, als ob ich extra wegen dir mitm Auto hoch fahre

'''[Chris5486]'''
dann schick sie
aber sag bescheid wann sie da sind
nicht dass wir uns verpassen

'''[dark_fortress]'''
die werden sich schon bemerkbar machen

'''[Chris5486]'''
kommen die mit moped?

'''[dark_fortress]'''
wirste auf jeden Fall bemerken wenn die da sind, ob du da bist oder nicht

'''[Chris5486]'''
soll ich sie vom bahnhof abholen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen