Donnerstag, 21. Mai 2009

2009-05-10 23:17:26 von




2009-05-10 23:09:58 von K0rt1 (PM/A/X)
ich stifte streichhölzer...^^

2009-05-10 23:06:21 von skaf (PM/A/X)
hehe^^...

2009-05-10 23:04:32 von





'''[K0rt1]'''
rein hypotethisch...wenn du einer davon wärst und du fühlst dich sicher, dass keinr erfährt, dass du das bist der da is, und du quasi 10 hartz 4 empfänger im scheisselabern ersetzt, würdest dus tun oder?^^ und würdest du dann wollen dass jeder erfährt, dass du das bist, der da scheisse erzählt, obwohl gesagt wird, dass nichts herauskommt, und nun doch kommt? wär doch scheisse oder?^^


VERBRENNT DIE HEXE^^

'''[GFM_RoMMeL]'''
ich hab den Text jetzt eig.überhaupt nicht verstanden - was möglicherweise am Vodka liegt-, aber ich pflichte Dir einfach mal bei^^

'''[lightbringer]'''
Ich stiffte Benzin ^^

'''[K0rt1]''
ich stifte streichhölzer...^^

'''[Lars Vegers]'''
ich mein, ich hab kein tropfen alkohol getrunken, aber auch beim 3. mal lesen erschließt sich mir dein text nicht k0rti ^^

'''[K0rt1]'''
ich bin halt vom höheren wesen...und schreib lieber korti...geht schneller find ich und persönlicher...das mit 0 und 1 musst ich nur nehmen weils zu der zeit nen Korti gab wo ich mich angemeldet hab^^

'''[Lars Vegers]'''
grammtik lässt grüße da und haut gleich wieder ab...oder anders: aua ^^

merk ich mir, wollte nur korrekt deinen namen wiedergeben (Fail! :()

'''[DerLori]'''
ich stifte die hexe

'''[Tschisska-Fee]'''
Ich spiel das johlende volk
Hat jemand nen Scan der BW-Flotte? Will nur wissen ob ich da Allyfleet brauch^^

'''[Tiro]'''
naja solange du das r in korti nicht weglässt isses ja nicht so wild ^^

ich stifte übrigens den scheiterhaufen

'''[ lightbringer]'''
tz tz tz was ein bissi Sprit alles ausmacht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen