Freitag, 24. April 2009

'''[K0rt1]'''
natursekt?

'''[kadaf1]'''
Analsekret?

'''[zentauri]'''
k0rt1 du schwein^^

'''[zentauri]'''
boa...k0rt1,ich nehms zurück..kadaf,du olle sau

'''[K0rt1]'''
so sind wir nunmal...2 girls 1 cup^^

'''[zentauri]'''
bä....aber das gibts noch mit nem typen..der sich den schwanz abschneidet

'''[K0rt1]'''
zenti...du bist ekelig, wir versuchen nur etwas witzig zu sein und du rastest direkt mit so ner überkranken sache aus.... mensch mensc mensch...jetz hab ich keinen respekt mehr vor dir...PFUI!

'''[kadaf1]'''
R.O.F.L.

zenti ey.... neeeee............ muss ich K0rt1 ausnahmsweise mal beipflichten ^^ wir sind nur bissel eklig und Du wirst dann gleich pervers bis widerwärtig, unmöglich die Frau o_O

ich find`s geil xD

'''[zentauri]'''
na ich bin ma wech jetz...schwänze abschneiden,lol baba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen