Freitag, 24. April 2009

''[GFM_RoMMeL]'''
meine nächste Katze wird definitiv xezon heißen, soviel steht fest...

'''[dark_fortress]'''
Die wird sich dann ihre Ressourcen aus deinem Kühlschrank klauen und innerhalb von 3 min in ihre Verstecke im anderen Ende der Wohnung bringen ;)
Ich würds mir überlegen^^

'''[Joooly]'''
^^

mein nächster fuchs heißt rommel - soviel ist au klar :P

'''[DonDöner]'''
mein nächstes stinktier heißt joooly soviel steht fest

'''[GFM_RoMMeL]'''
Das macht doch jede Katze, egal wie man sie nennt ;) Ne im Ernst, ich muss mir die ganze Zeit diese Alltags-Szenen vorstelle, zB:

- "xezooooon, Frißchen"
- xezon auf der Coach schlafend & schmusend
- xezon auf der Jagd (lol!)

Vermutlich wird xezon dann etwa so aussehen, wie da aktuelle TPB Bild ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen