Sonntag, 4. Juli 2010


'''[Rossinator]'''
Absender S2 (von der Red. abgeändert)
Ich geb dir noch eine 2 Schonze wen du die aber nicht einhälts kanst dan auch von deiner Forschung aufwiedersehn sagen ;Kanst basti91 fragen wird gerade schwer von der [T] am FF Belagern das kan dir auch passieren

Wie gesagt die 2 schonze ist bis Mittwoch um 9uhr wen die planis nicht bis dahin verlassen sind bin ich gezungen andere maßnahmen zu setzten

wen die 2 schonze forbei ist dan musst du 100m Cash für die [T] zahlen wen nicht mehr
deine FF Planis kan leicht sein das sie alle invadiert werden und Weiterverkauft werden

Die 2....Schonze steht noch
MFG S2

-------------------------

Muhahahaha, ich hab am Anfang gar nicht gepeilt was er die ganze Zeit mit "Schonze" meinte, und dann, 2 Minuten später hats "klick" gemacht.
Man hab ich angefangen zu lachen :-D

Ging aber leider nicht an mich, will euch damit auch nur warnen, legt euch nicht mit dem Jungen an, der is absolut hardcore und hetzt euch die T auf den Hals, der scheint die offenbar voll im Griff zu haben, ist wohl auch das intellektuelle Oberhaupt :-D

2 Kommentare: