Samstag, 28. November 2009

'''[SuchtgefaehrdeterWeltenfresser]''' rofl zu geil ^^ habs gleich mal an mein vater weitergeleitet :D aber ich find die FDP gut ^^ du bist son grüner was :P '''[ToTiger]''' Bah FDP, die noch größenwahnsinner als die Linke is ^^ '''[SuchtgefaehrdeterWeltenfresser]''' die linke....das sind die letztens...als ich jahres praktika hatte....musst ich mir derren geschwafel antun, weil der chef der firma son kack linke war... '''[Reiner]''' ne ich bin für die fdp, besser wie spd und cdu zusammen.schade das möllemann sich gekillt hat der war der beste, der hat wenigstens die wahrheit gesagt '''[dark-wurst]''' ihr diskuttiert um 9:00 über politik?^^ habt ihr nix sinnvolleres zu tun?. z.b. nen baum pflanzen oder die welt retten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen