Dienstag, 13. Januar 2009

'''[Feuerbart]'''
ok folgendes.

JA ich bin öfters betruntek und JA ich sollte meinen alkoholknsum einschärken (vor allem um nicht ständig in kortis blgo aufzutauchen) JA ihr hattet alle recht mitm saufen blablabla und rum hab ich mir vor paar stunden in meiner kneiep gedacht "ok hörste halt auf mitm saufen und röhrst nie mehr nen tropfen alkohol an".

5 sek später hab ich mir gedacht "fickt euch alle" und hab mir noch nen schnaps gbestellt.

Fuckt euch alle!

'''[H4nn4]'''
wenigstens säufst du mit erkenntnis

'''[lightbringer]'''
/sign

'''[eastside3]'''
FUCK YOU SELF

'''[castel]'''
rofl
wie war das mit dem wein und dem geist :)

'''[lightbringer]'''
Nach Wein hab ich immer Brannt

Ok deshalb heist er ja auch so "Branntwein" ^^

'''[Feuerbart]'''
hehe wenigstens id korti dieses mal nicht on ^^

'''[lightbringer]'''
Gut dann bitte Löschen ^^

'''[K0rt1]'''
HAHA, schon gespeichert ^^

'''[Feuerbart]'''
verdammt ich idiot hätte es ja selbst löschen müssen -.-

1 Kommentar: